Unsere Philosophie

Bei all unseren Dienstleistungen legen wir besonderen Wert auf eine ausgewogene Vertragsgestaltung, welche auch steuerrechtliche Aspekte berücksichtigt. Schnellstmögliche Auftragsabwicklung ist uns wichtig. Für die Lösung von Sonderproblemen ziehen wir bei Bedarf externe Spezialisten bei. Zudem garantieren wir unseren Klienten eine persönliche Betreuung durch einen der Partner.

Generationenverständnis

Fachkompetenz war schon immer eine Stärke unseres Notariats. Auch alle aktuellen Partner sind aufgrund ihrer Aus- und Weiterbildung auf dem neusten Stand. Wir sind unabhängig und deshalb ausschliesslich unseren Kunden verpflichtet.

Tradition verpflichtet

In Aarwangen reichen unsere Wurzeln zurück bis ins Jahr 1852. Seit den Anfängen ist das Notariat stetig erweitert worden. Heute sind wir in der Region an mehreren Standorten verankert. Diese Tradition verpflichtet uns zu seriösen und hochwertigen Dienstleistungen.

Synergien nutzen

Unsere langjährige notarielle Tradition ergänzen wir mit den Dienstleistungen der Advokatur. Die stetige Weiterentwicklung der Kanzlei ist uns ein zentrales Anliegen - und davon profitieren unsere Klienten.