Coronavirus

Aktuelle Informationen

Aufgrund der am Montag, 16. März 2020, getroffenen bundesweiten Massnahmen bleiben die öffentliche Verwaltung, Banken, Post etc. für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet oder doch mindestens zugänglich.

Dies gilt auch für unser Notariat, welches seine Dienstleistungen in gewohnter Qualität weiterhin erbringt, unter Einhaltung der generellen Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG.

Für unsere Mitarbeitenden sowie für unsere Besucher gelten die einschlägigen Verhaltensregeln, insbesondere das «Distanz Halten» («Social Distancing»).

Wir benutzen vorwiegend die telefonischen und elektronischen Kommunikationskanäle. Dort wo es möglich ist, arbeiten wir auch mit Vollmachten.

Auf telefonische Voranmeldung bzw. Terminvereinbarung hin empfangen wir Sie gerne auch in unseren Büros in Aarwangen, Langenthal, Rohrbach und Bern.

infotest@graf-krummenacher.ch