Wer alleine arbeitet, addiert. Wer zusammen arbeitet, multipliziert.

Autor unbekannt

Geschäftsleitung

Team

(von links nach rechts) Erich Giesser, Pietro Aeschimann, Rudolf C. Graf, Bernhard Krummenacher, Rudolf Graf

Bernhard Krummenacher
Jahrgang 1954, aufgewachsen in Langenthal. Rechtsstudium an der Universität Bern, Staatsexamen als bernischer Notar 1981. Eingetragen im Notariatsregister des Kantons Bern.

bernhard.krummenachertest@graf-krummenacher.ch

«Ich liebe es, die Blumen und Sträucher in meinem Garten zu pflegen. Diese Zeit an der frischen Luft hat etwas Meditatives und ist für mich ein hervorragender Ausgleich.»

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Marie von Ebner-Eschenbach

Rudolf C. Graf
Jahrgang 1964, aufgewachsen in Aarwangen. Rechtsstudium an der Universität Bern, Staatsexamen als bernischer Notar 1991. Eingetragen im Notariatsregister des Kantons Bern.

r-c-graftest@graf-krummenacher.ch

«In meiner Freizeit spiele ich gerne Golf. Golf verbindet Konzentration, Koordination und Ausdauer miteinander.»

Mit klarem Ziel zum Erfolg.

Rudolf Graf
Jahrgang 1937, aufgewachsen im Berner Oberland. Rechtsstudien an den Universitäten Bern und Paris-Sorbonne, Staatsexamen als bernischer Notar 1962, lic.iur. der Universität Bern 1964. Eingetragen im Notariatsregister des Kantons Bern.

rudolf.graftest@graf-krummenacher.ch

«Gute Bücher erweitern den Horizont und prägen das Leben. Deshalb nehme ich mir Zeit zum Lesen, um so meinen Kopf auf Reisen zu schicken.»

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Erich Giesser
Jahrgang 1961, aufgewachsen in Langenthal, kaufmännische Berufsschule in Langenthal (Notariat), Rechtsstudium an der Universität Bern, Staatsexamen als Fürsprecher (heute: Rechtsanwalt) 1993. Eingetragen im Anwaltsregister.

giessertest@pgf-law.ch 

«Mit dem Schlagzeug diene ich vorab meiner Band, indem ich einen Grundrhythmus und zusammen mit dem Bass und Keyboard einen tragenden Groove erzeuge.» 

Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze.

Pietro Aeschimann
Jahrgang 1943, aufgewachsen in Langenthal. Rechtsstudium an der Universität Bern, Staatsexamen als bernischer Notar 1971.

infotest@graf-krummenacher.ch

«Ich besitze einen klassischen Oldtimer «MG TD», Jahrgang 1950. Dieses Auto bedeutet für mich Leidenschaft pur. In die Pflege stecke ich viel Zeit und Arbeit.»

Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.

Friedrich Nietzsche

Mitarbeitende

Team

Beatrice Meier
E-Mail​​​​​​​

Rudolf Graf
E-Mail​​​​​​​

Bernhard Krummenacher
E-Mail

Ilona Sidler
E-Mail​​​​​​​

Karin Herzig
E-Mail

Pietro Aeschimann
E-Mail​​​​​​​

Eliana Bello
E-Mail

Rudolf C. Graf
E-Mail

Petra Lenhardt
E-Mail

Van-Nhi Diec
E-Mail

Erich Giesser
E-Mail​​​​​​​

Lisa Bärtschi
E-Mail